Für Ihre Füße


Fußpflege

Bei mir bekommst du eine professionelle und auf einem ganzheitlichen Wissen basierende Fußpflege, bei der du entspannen kannst während ich deine Füße bei der "Wellness Fußpflege" verwöhne. Nach einem entspannenden Fußbad, mit hochwertigen Pflegeprodukten der Marke Baehr, schneide und schleife ich deine Nägel in Form. Im Anschluss reinige ich die Nägel und die Nagelfalz. Überschüssige Hornhaut entferne ich schonend. Das Ende des ca. 60 minütigen Wellness Erlebnisses bildet das Cremen der Füße, sowie einer kurzen Fuß Entspannungsmassage.

 

Preis: 40 EUR

lackieren der Nägel

Gerade im Sommer geben lackierte Nägel deinen Füßen den letzten Schlief. Ein Unterlack sorgt dafür das der Nagellack besonders gut hält. Im Anschluss lackiere ich mit großer Sorgfalt deine Nägel und versiegele auf Wunsch die Oberfläche mit einem Oberlack. Gerne kannst du deinen eigenen Nagellack mitbringen oder wählst aus meinem umfassenden Sortiment der Marke Kia Charlotta. 

 

Preis: 8 EUR

Fuß und Waden Massage

Gerade nach einer entspannten Fußpflege eignet sich diese Massage besonders, um noch entspannter in den Alltag zurück zu kehren. In etwa 30 Minuten lockere ich deine Waden und Füße, nachdem ich diese mit pflegenden Ölen eingecremt habe. Lass dich wie viele andere Menschen positiv Überraschen.

 

Preis: 32 EUR

Reflex Fußmassage

Basierend auf den Reflexzonen des Fußes sorgen meine Wellness Massagen für tiefe Entspannung und steigert das Wohlbefinden des ganzen Organismus. Bei der "Reflex Fußmassage" öle ich deine Füße zur Vorbereitung und lockere deine Muskulatur, sowie Gelenke im Bereich des Fußes und der Wade.  Anschließend massiere ich die verschiedenen Fußareale im Bereich der Fußsohle und des Fußrückens, zur Stärkung deines Wohlbefindens. Die Anwendung dauert ca. 45 Minuten.

 

Preis: 50 EUR

 

Erhältlich auch im fünfer (240 EUR) oder Zehner Abo (480 EUR)